HighSchoolYear
Nach oben ] Travelog ] Portraits ] photo gallery ] Links ] Friends... ] Imprint ] Croatia ] Travelog ] [ HighSchoolYear ] Interessen ]

 

 

Mein High School Year 2003/04 in Kanada

Am 26. August geht mein Flug nach Toronto von wo ich dann weiter nach Saskatoon in Saskatchewan fliegen werde! Ich kann es noch immer nicht glauben aber langsam fange ich an zu packen und die Aufregung wächst. Meine Gastfamilie hat eine Farm mit Pferden in der Nähe vom Provincial Park Meadow Lake. Das ganze ist ziemlich einsam, etwa 50 km von der Stadt entfernt und im Winter sinken die Temperaturen auf minus 40 °C! Aber ich freu mich schon wahnsinnig! Wer sich vielleicht dafür interessiert, auch ein Jahr im Ausland plant oder schon hinter sich hat, kann sich natürlich gerne bei mir melden!!!

Wer noch Informationen sucht, wird hier bestimmt fündig:
 

www.highschool.de
www.amerikahaus.de
www.ef.com
www.language.de
www.councilexchanges.de
www.into-exchange.com
www.yfu.de
www.kanada-info.de
www.kanada.de